Frage von xKanarya1907x, 31

Sichtbare Bauchmuskeln während Massephase?

Hey Leute, kann man seine Bauchmuskeln sichtbar machen während man auf Massephase ist oder ist das unmöglich? Weil ich überlege neben dem Krafttraining an manchen Tagen auch Laufbandtraining zu machen.

Antwort
von SechsterAccount, 20

Naja , eig. Unmöglich , allerdings sieht man die bei trainierten Menschen auch , aber meist nur Wenn sie sie anspannen .

Kommentar von xKanarya1907x ,

Meine Muskeln sind ganz ordentlich und ich will noch etwas zunehmen. Allerdings ist mein Bauch etwas rund. Wäre es sinnvoll Laufbandttaining zu machen um wenigstens den runden Bauch wegzukriegen?

Kommentar von SechsterAccount ,

Ne , in der Defi geht das dann von alleine weg. 1-2 mal in der Woche ist ok aber auch nur wenn du die verbrannten Kaltleim wieder zu dir nimmst ;).

Antwort
von LegDaySkipper, 19

Solang du die 10-12% Körperfettanteil nicht überschreitest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten