Frage von TheTrueLou, 30

Sichtbare Augenringe mit Adern unter den Augen. Hat jemand Rat?

Hallo, ich habe seit ich ca 10 bin diese nervigen Augenringe + Adern unter meinen Augen. Nun bin ich 14 (männlich) und sie sind nicht gerade besser geworden... Ich leide eig. nicht unter stress, ausserdem schlafe ich meiner Meinung nach ausreichend (8 Stunden) ich hatte schon ein paar mal probleme mit meinen Augen (tränendrüse war verstopft). immer wenn ich das habe, sieht man meine adern auch viel mehr.  ausserdem habe ich eine ziemlich helle haut. Ich bin auch schon verzweifelt, da jeden den ich sehe so etwas nicht hat und ich immer unglaublich müde, krank etc aussehe.

Hat jemand Rat? Dank im vorraus!

Antwort
von dergrelle, 15

Also wenn du das wirklich schon so lange hast, würde ich die raten mal einen Arzt aufzusuchen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten