Frage von JulKi2001, 38

Sichtbar abnehmen über dir Weihnachtsferien?

Hallo. Standardfrage: Ich würde liebend gerne ein paar Kilogramm abnehmen, wie mache ich dies am besten?
Sport und gesunde Ernährung. helles Mehl, Kuchen , Süßigkeiten etc weglassen bzw begrenzen, das weiß ich schon. Jetzt habe ich zwei Wochen Weihnachtsferien. Kann ich es schaffen in der Zeit (auch für andere sichtbar ) abzunehmen? Ich habe auch ein paar Wochen versucht, mich gesund zu ernähren und jeden zweiten Tag joggen zu gehen. hatte "nur" kleine Gewichtsschwankungen zwischen 0.5-1.0kg auf und abwärts..was kann ich tun? Stoffwechsel anregen, falls ja wie? Was kann ich noch tun... fragen beantworte ich gerne, solange es keine sinnlosen sind.. Lg Julia

Antwort
von Drxlermeister, Business, 29

Schau dir mal eine Ketogene Diät an, die ist zwar radiakal aber da nimmst du in 2 wochen, wenn du zusätzlich sport machst easy  5-8 kg ab :)) 

Kommentar von JulKi2001 ,

vielen Dank :)

Kommentar von Drxlermeister ,

Darfst keine Kohlenhydrate essen, es ist eine lowcarb wenn du unter 50-100g bleibst aber bei einer Ketogenen darfst du nicht mehr als 10g am Tag essen, das es Radikal ist siehst du, wenn du es in eine Relation setzt: ein Apfel hat 25 Kohlenhydrate, wegen dem Fruchtzucker ... 

du musst als Lebensmittel finden die keine Kohlenhydrate haben :) viel Eiweiß und gesunde fett dazu Gemüse :D 

Kommentar von tuedelbuex ,

Das ist genauso ein Blödsinn wie alle anderen Diäten: Kurzfristiger Erfolg mit "Jojo-Effekt" als Folge. Keine Diät ist zur Gewichtsabnahme sinnvoll....nur eine Dauerhafte Ernährungsumstellung bringt Erfolg....und "man" benötigt auch Zeit und Geduld, um Resultate zu erzielen. Aber um sich mal auf die Schnelle die Gesundheit zu ruinieren ist der Mist auf alle Fälle geeignet......

Kommentar von Drxlermeister ,

Haha, da spricht ja einer der Keine Ahnung hat, sorry. 
Also , sie will schnell Gewicht verlieren, das geht mit der Radiakeln Diät, danach kann sie auf eine Lowcarbdiät umsteigen um ihre Ergebnisse zu optimieren. Wenn sie mit ihrem Körper zufrieden ist kann sie die Kcal neu berechnen und sich so optimal . bedarfsdeckend ernähren.

Leute wie du denken nicht Langfristig sonder sehen nur das JETZT, und nicht das man danach eine Gesunde Ernährung aufbauen kann :) 

Antwort
von chokdee, 20

KLar gehen ein paar Kilo aber nachhaltig ist das nicht. Nimm langsam ab, dann bekommst du auch keine JoJo Effekt.

Antwort
von Marius27021995, 16

Feste Zeiten zum essen und nicht satt essen.

Nicht mehr nach 19 Uhr essen 

Und was man halt nicht essen söllte hast ja schon gesagt 

Ich habe seit Mitte September  15 Kilo abgenommen  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community