Frage von soso1909, 182

Sicht im Signal Iduna Park Block 86?

Hallöchen, Mein Bruder und ich haben heute kurzfristig entschlossen das wir zum Supercup nach Dortmund fahren. Eigentlich würde ich mich ja bereits im voraus informieren wo die besten Plätze sind aber naja es war wirklich kurzfristig. Jetz hab ich ein bisschen angst das man keinen guten blick hat. Also wir sind im Block 86 In der ersten und zweiten Reihe auf dem ersten platz jeweils. Ist die sicht und die Stimmung da gut? Danke schon im vor raus. Liebe grüße sophia

Antwort
von monkles, 160

http://www.bvb.de/Tickets/Sitzplan

sicht ist da meiner meinung nach gut. die stimmung wird auf jeden fall klasse sein, weil ihr da in der nähe der südtribüne sitzt!!!!!

viel spaß wünsche ich euch :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten