Frage von EagleEye122, 90

Sicht beim Schleichen verbuggt!?

Hallo, ich habe ein großes Problem in Fallout 4... seit kurzen habe kann ich in der "First Person" im "Schleichmodus" nichts mehr sehen, weil ein großes rotes Etwas meine Sicht fast komplett versperrt... Ich habe ein Bild in den Anhang hochgeladen damit es weiter veranschaulicht wird ...

Meine Frage nochmal: **Gibt es einen Weg diesen "Bug" zu beheben (z.B. mit einem Konsolenbefehl)...? **

Ich habe keinen Speicherstand vor dem Bug bzw. ich möchte ihn nicht benutzen, weil ich einen großen Fortschritt verlieren würde und durch Suizid kommen ich auch zu keiner Lösung da der voherige Speicherstand geladen wird und dort der Bug immernoch existiert.

Danke im Vorraus MfG. EagleEye122

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bubblefisch, 55

Hast du es auf steam heruntergeladen?
Du kannst bei den Eigenschaften die Dateien nach Fehler überprüfen. Falls dein pc einen Fehler findet ,wird dieser gelöscht und neu heruntergeladen,also falls eine Datei beschädigt ist.
Ansonsten könntest du einen vorherigen Spielstand wählen oder das Spiel neu installieren. Oder suche doch mal in Google. Bestimmt kam dieser Bug schon mal bei einem anderen Spieler vor.

Kommentar von EagleEye122 ,

Danke für den guten Rat das mit Steam habe ich bereits getan probiere jetzt mal aus ob es geklappt hat :)

Kommentar von bubblefisch ,

Ja ,sag dann einfach mal wie es gelaufen ist ,ansonsten falls es nicht geklappt hat ,kannst du noch die steam Community fragen. Da gibt es ja auch so Gruppen für einzelne Spiele wie Skyrim,payday2,... Die zeigen zwar eher was so lustiges...passiert ist ,aber die können dir bestimmt auch helfen. Empfehlenswert wäre es englisch als Sprache zu wählen ,dann erreichst du mehr Leute.

Kommentar von EagleEye122 ,

Hat leider nicht funktioniert, habe jedoch weiter Nachforschungen betrieben und bin auf des Rätsels Lösung gestoßen (http://www.fallout-forum.com/index.php?thread/2547-seltsamer-grafikfehler-rotes-...) ein simpler Konsolenbefehl hat ausgereicht... Trotzdem Danke für deine Hilfsbereitschaft

Kommentar von bubblefisch ,

Das Freut mich ,dass es funktioniert hat.?
Wenigstens das☺️

Antwort
von EagleEye122, 31

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community