Sicht bei Ark einstellen?

2 Antworten

Mausrad drehen... oder K... Backspace hat auch schon geholfen ( Taste über Enter)

Mausrad drehen wird euch sicherlich helfen - da hab ich anfangs auch ewig danach gesucht - vor allem weil man es nirgends lesen kann und auch nicht einstellen...

Was meinst du mit mausrad drehen?

@Miau123Wuff

na vor oder zurück... das Schaltet von 3ter Person auf 1te Person um und zurück.

Grützi, wie wäre es denn mit einem flotten Blick in die Tastenbelegung? Da dürfte die Antwort eigentlich zu finden sein.

Ja wir finden das aber leider nicht