Frage von littlbitcrazy, 80

Wie kann ich die Sicht auf das Zahnfleisch beim Lachen los werde?

Hey! Also wenn ich lache oder lächel sieht man immer mein Zahnfleisch(ist auch noch sehr rot aber ist iwi normal bei mir). Dadurch hab ich ein sehr hässliches lächeln. Man hat mich auch drauf angesprochen (also meine bf) dass man das ja sehen würde. Ich lache sehr gerne aber mittlerweile schäme ich mich sehr dafür. Ich fühle mich eingeengt und versuche immer mein lachen zu verstecken. und dann habe ich auch noch eine Spange was mich hässlicher denn je macht. Kann man dagegen was tun oder wie bekomme ich das weg oder wie schaff ich es damit zu leben...? Ps.: Nicht sowas wie sei du selbst akzeptiere es sondern tipps wie ich es akzteptieren kann...

Das wäre wirklich seehr nett :)

Antwort
von lohne, 80

Das gehört zu dir, da kannst nichts machen. Steh dazu. Es gibt Leute die haben keine Zähne mehr und lachen trotzdem. Du hast noch Zähne und die Spange ist bald überwunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten