Frage von ShadowEnemy, 49

Sichseres fahren/downhill mit fahrrad welche reifen?

könnt ihr mir reifen empfehlen für downhill... habe die von schwalbe gefunden sind die gut ---> Schwalbe Magic Mary Evolution Super Gravity wenn nicht welche sind dann gut für 26zoll

Antwort
von Bufkin, 17

Für Downhill sind die Magic Mary Reifen mehr als ausreichend. Ich habe sie selber auf meinem DH. Dank dem Seitenschutz kann man sie auch gut Tubeless fahren.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Downhill, Fahrrad, MTB, ..., 27

Die Schwalbe Magic Marry sind schon gut. Alternativ könnte man noch Schwalbe Hans Dampf vorschlagen.

Von Continental gibt es noch den Baron und von Maxxis ist der Minion oder der Highroller auch sehr beliebt.

Maxxis Ardent gibt es auch noch.

Den Schwalbe Dirty Dan könntest du auch mal ausprobieren.

Wenn du nur fährst, wenn es trocken ist, könnte auch ein Schwalbe Fat Albert ausreichen.

Irgendwo wirst du auch noch einen Schwalbe Big Betty finden.

Antwort
von FreeRider2, 19

Ja Klar die sind gut! Aber mein Favorit ist der Continental Der Kaiser! Unschlagbarer grip!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community