Frage von TriniGirl, 65

Sichlorentwicklung funktioniert nicht?

Hi Leute, ich habe meinem Sichlor Metallmantel gegeben und auf ein anderes Spiel getauscht, leider kommt dann immer nur: "Hey! Sichlor entwickelt sich! ... ...?" und die Entwicklung wird abgebrochen. Freue mich über alle hilfreichen Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 43

Auf welchem Spiel willst du denn dein Sichlor entwickeln?

Normalerweise kann eine Entwicklung nur durch drücken von B oder einem Ewigstein verhindert werden.

In Feuerrot und Blattgrün ist es noch so, dass man bestimmte Pokemon noch nicht entwickeln kann, solange man den National Dex nicht hat. Dass betrifft Pokemon die aus der Kanto Region sind und ihre Entwicklung aus der Johto Region.

Antwort
von Ring93, 49

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht ob man die Entwicklung, über Tausch, überhaupt abbrechen kann :/ 

Das höre ich zum ersten Mal....

Ok folgendes. Probiere es mal mit einer anderen Edition, wenn möglich. Fang dir oder lass ein neues Sichlor aus einem Ei schlüpfen. Tausche das Sichlor mit dem Metallmantel auf deine ,,Hauptedition". Wichtig ist natürlich auch nicht den B Knopf zu drücken... Aber das weißt du ja :D

Ich hoffe es funktioniert vielleicht mit meinen Ratschlägen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten