Frage von Jogi1977, 18

Sicherungswechsel bei Sony R5520?

Hallo, wo wechsel ich bei der Hifianlage Sony R5520 die Sicherung? Wenn ich das Gerät lauter stelle schaltet es sich ab - stumm, so ist alles ok, es waren Glassicherungen verbaut, weiß aber nicht mehr wo und finde sie im Gerät nicht, waren die im Woofer?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 10

die abschaltung wenn das gerät lauter gedreht wird klingt eher nach einer zerschossenen oder vielleicht auch nur überlasteten endstufe...

hast du die orginal lautsprecher dran? sind die verkabelungen in ordnung?

lg, Anna

Kommentar von Jogi1977 ,

danke für die antwort, ich hatte gestern das teil aufgeschraubt aber die sicherungen nicht gefunden. vor dem wieder zusammensetzen habe ich den staub etwas entfernt. das problem ist behoben, man kann die lautstärke im gesamten bereich ohne unterbrechen wieder nutzen :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community