Frage von Bernardus69, 29

Sicherungsumfang festlegen bei Windows 7?

Hallo, Ich möchte bevor ich Windows 10 lade, von windows 7 eine Sicherungskopie anlegen (Systemabbild). Zudem für festgelegte Dateien desgleichen entsprechende Kopien machen. Habe das früher schon einmal gemacht (2013). Kann mich allerdings nicht mehr erinnern wo im Menü. Im Bereich Sicherungen konnte ich keine entsprechenden Eingabe- bzw. Auswahlmodalitäten finden. Ich möchte das Ganze auf so wenig wie möglich Speicherraum begrenzen, deshalb dieses Auswahlbedürfnis.

Antwort
von reboottec, 25

Das passiert automatisch bei der instalation von windows 10 wenn du auf windows 10 wechselts kannst du über optuonen wie zurück auf windows 7 gehen .

Kommentar von reboottec ,

wenn du auf windows 10 gewechselt hast wird ein ordner mit windows old erstellt

Kommentar von Bernardus69 ,

Kann man dann später wieder auf Windows 10 wechseln?

Auf chip. de wird dafür empfohlen ein backup zu machen:

(http://www.chip.de/news/Auch-wenn-Sie-Windows-7-jetzt-noch-nutzen-Nie-fuer-Windo...)

Kommentar von reboottec ,

ja wird auch empholen doch ob es nötig ist weis ich nicht ich habe auch auf windows 10 gewechselt hat mir nicht gefallen also konnte ich über einstellungem wiederherstellung auf windows 7 wieder zurücksetzen

Kommentar von Bernardus69 ,

Das heißt, Du bist davon ausgegangen, dass Du auch jederzeit wieder nach windows 10 wechseln kannst?

Kommentar von reboottec ,

ne ich wollte einfach kein windows !0 mehr haben weil es mir noch nicht so ausgereift war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community