Frage von kieffer2000, 808

Sicherungspasswort beim fingerabdruck vergessen S6?

Hallo Leute. Ich benutze seit einiger zeit ein Samsung galaxie s6.Ich benutze einen pin zum entsperren.Ich hatte eninmal die fingerabdruck probiert dass ging auch und ich musste ja ein Sicherungspasswort festlegen.Ich hatte den fingerabdruck jedoch gleich wieder deinstalliert(war nur zum ausprobieren). Jetzt möchte ich das wieder einstellen wenn ich jedoch in die einstellungen gehe und bei fingerbdruck gehe muss ich dieses fingerabdruck sicherungspasswort wieder eingeben.Das weiß ich nicht mehr. Ist das normal ich hatte den fingerabdruck ja wieder deaktiviert benutze ja jetzt einen pin. Könnte mir jemand helfen? Danke im Vorraus!

Antwort
von TarkanTosun, 733

Musst dich an den pin errinnern oder du setzt das handy auf die werkseinstellungen zurück dann gehen die meisten sachen verloren aber dann müsste es gehen

Kommentar von kieffer2000 ,

Was geht dabei alles verloren?

Kommentar von TarkanTosun ,

Die daten die aufm gerät abgespeichert sind die auf der sd karte bleiben würde daher alle dateien auf sd karte machen bevor du es machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community