Frage von emwillswissen, 97

Sicherungsmagnet an Kleidung entfernen?

Hallo. Ich war am Wochenende shoppen und gerade ist mir aufgefallen, dass noch ein Magnet an einem Oberteil dran ist. Das Problem : ich kann es nicht wieder umtauschen und wir haben im Moment keine Gefriertruhe, womit ich das Sicherungsmagnet einfrieren könnte.

Wie kann ich es am besten lösen ohne dass das Kaputt geht?

Antwort
von Tasha, 50

Also, wenn es nicht geklaut ist, bring es zurück, leg den Bon vor und bitte um das Entfernen des Magneten. Dafür gibt es dort ja eine Vorrichtung, mit der das schnell erledigt werden kann. Wenn es geklaut ist frage ich mich, warum der Alarm nicht losging...

Kommentar von GGninetynn ,

Manchmal vergessen die Kassierer das Magnet ding abzumachen.

Antwort
von tactless, 65

In meiner "Jugend" wo ich noch "böse Dinge" tat, haben wir die Dinger einfach immer mit einem Seitenschneider durchgetrennt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community