Frage von Musa9067, 907

Sicherungsbelegung für vw Golf 5 1.9 tdi?

Hallo leider funktioniert mein Zentralverriegelung plötzlich nicht mehr nachdem ich versucht habe Sicherung für Scheibenwischer zu wechseln. Kann manuell aufschließen aber nur Fahrertür. Tankdeckel Öffnung geht auch nicht mehr. Brauche eine Sicherungsbelegung die im Google so funktionieren auch nicht. Oder muss ich wieder mein Funkschlüssel neu anlernen wenn ja wie ? Habe leider keine Bedienungsanleitung.

Antwort
von Biba87, 739

Wenns vor dem sicherungswechsel funktioniert hat würde ich dort den Fehler suchen ;-)
vll hast du eine andere mit rausgezogen?!
Funkschlussel geht nur wenn die ZV normal arbeitet. Ebenso tankdeckel. Schau dir also alle Sicherung in der Nähe an die du berührt haben könntest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community