Frage von housemasters, 13

Sicherungs Kopie Windows 8?

Hallo ich lege von jedem Betriebssystem was ich mir kaufe eine Sicherungskopie an falls mal ein kratzer reinkommt oder änliches, bis jetzt war das nie ein problem mit XP klappte das supper auch mit windows 7 habe ich null proleme damit gehabt. Anbei mal bilder die es erklären ich verstehe nicht wiso win 8 nicht BOOTFÄHIG ist win 7 ist aber BOOTFÄHIG genauso win XP vieleicht fäält jemand ja was ein vielen dank

Gerne Beantworte ich auch alle fragen!....

Antwort
von TheAllisons, 10

Vielleicht ist die Windows 7 eine 32 Bit Version und die Windows 8 eine 64 Bit Version, die dein PC nicht verarbeiten kann

Kommentar von housemasters ,

 nein beide 64 bit ich arbeite nur mit 64 bit versionen!..

Antwort
von heiserfeger77, 8

Windows 7 sollte mit dem Tool Windows 7 USB/DVD Tool erstellt werden.

Windows 8 und Windows 10 sollten mit dem entsprechenden Media Creation Tool für Windows 8.1 oder Windows 10 erstellt werden. Diese sind dann auch bootfähig.

Die Windows 8-Fassung ist hier zu kriegen https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows8

Kommentar von housemasters ,

danke versuche ich gleich mal ;-)

Antwort
von aribaole, 2

Lade dir ein Brennprogramm runter , am besten Nero.
Dann lädst du dir die iso von Win8 runter. Du hast doch den Aktivierungscode?
Die iso brennst du dann auf eine DVD.
So hab ichs gemacht, und funzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community