Ally32 am 24.02.2009 um 9:48 Uhr
Wie kann ich bei meinem PC so eine CD erstellen? Wenn mal der Fall eintritt das alles neu gemacht werden muss.

Eine Sicherungs-CD ist, wegen der großen Datenmenge, nicht möglich. Kaufe Dir eine externe Festplatte, und sichere die Daten dort. Kopiere also regelmäßig alle neuen Datendateien dorthin.
Für den Start des Computers bei Ausfall der internen Festplatte ist die Windows-CD geeignet.
Auf Start Einstellungen Systemsteuerung Leistung und Wartung Daten sichern Dateien und Einstellungen Elemente für Sicherung selbst auswählen CD/DVD einlegen
Aber wie schon benannt ist es doch einfacher in eine externe festplatte zu investieren.
Bei Medion PC´s (die besten in Preis und Leistung)kann man eine Support-CD zu erstellen, zuj sichern von Treibern und Hilfsdateien.
Gruß Torsten
Ally32 am 25. Februar 2009 11:47 Danke, habe einen Compaq
...Gabs ein ganzes Heft mit DVD von Chip...ist aber schon was - zum Ärmel hochkrempeln ...Du müsstest also immernoch Deine Daten sichern...(Hast Du Deine WinCD verbasselt?)
Ally32 am 24. Februar 2009 09:54 So eine CD habe ich überhaupt nicht. Meine Schwester hat damals alles mit dem PC gemacht, aber eine CD habe ich nirgends gesehen
Also so...nach so einer Zeitung - Windows Live CD erstellen - schauen...(mit CD oder DVD) da ist dann auch fast alles erklärt..
DH!
Danke