Frage von HardwareDE, 27

Sicherungen von externen Festplatte löschen?

Hi Leuts

Ich hab auf Win 10 aufgerüstet die Windows 7 Sicherungen sind noch auf F: meiner internen 2t Festplatte drauf.

Nimmt 400GB Arbeitsspeicher weg den ich brauche.

Sicherungen werden bei Windows 10 nich mehr angezeigt und damit nich löschbar (auch nich über das Windows 7 sichern und wiederherstelen)

Gibt's andere Möglichkeiten, den Speicherplatz wiederzubekommen ausser zu formatieren?

Schonma voll das fette Danke im voraus.

P.S.: https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-festplatte-voller-als-sie-eigentli... (Meine alte Frage dazu)

Antwort
von Jensen1970, 27

wichtige Sachen natürlich sichern  und dann Formatieren wie sonnt willst du das machen geht nicht anders . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community