Bei mir sind grad die sicherungen rausgefallen, als ich sie wieder sein getan hat , hat sich immernoch ncihts getan , was kann ich nun tun?
sicherungen raus !
Antworten (16)
-
5Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Schau mal ob die Hauptsicherung noch drin ist die fliegt meistens mit raus.
Kommentar von
Perle0106Perle0106 Genau
-
1Antwort von
jupiter69jupiter69
es ist bestimmt auch der fi gekommen, eine vorsicherung, die nach der normalen geschaltet ist, schau noch mal nach und suche eine meißt hebelsicherung (ein etwas größerer meißt grauer Sicherungsautomat) mit kleinem sichtfenster, den drehen oder kippen je nach variante, sollte mit FI bezeichnet sein
-
-
1Antwort von
moonroxmoonrox
alle verbraucher von den steckdosen trennen und einzeln einstecken. wenn wieder eine sicherung fliegt, weißt du vielleicht, woran es lag. ach, und hauptschalter nicht vergessen.
-
0Antwort von
SibTigerSibTiger
Wenn es Schraubsicherungen sind nur nicht überbrücken, ist zu risikoreich. Lieber den Hausmeister (falls vorhanden) fragen.
-
-
0Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Könnte auch die Hauptsicherung sein. Hast du mal deine Nachbarn gefragt, ob sie noch Strom haben?
Kommentar von
Eisblume2009Eisblume2009 bei meiner alten Wohnung knallte das Ding mehrmals durch, sobald ich mehrere Geräte sprich Computer, Fernseher und grad den Staubsauger laufen hatte, und es lag bei mir eindeutig dann an dem Staubsauger, der letztendlich auch durchgeschmort seinen Geist aufgab.
-
0Antwort von
BoogerBooger
Hmm, dann ist wohl ein Gerät bei dir durch gebrannt. Musste halt die Nadel im Heuhaufen suchen welches Gerät es gewesen sein könnte!
Rausziehen - Sicherungen rein - wenn sich nichts tut - nächstes rausziehen - Sicherung rein usw
Kommentar von
emjayemjay Sicherungen sind drin. Steht doch da.
-
0Antwort von
emjayemjay
Wahrscheinlich ist zusätzlich der FI Schalter raus. Ein großer Automat der auch eingeschaltet werden muß. Evtl. auch die Hauptsicherungen.
-
0Antwort von
merci27merci27
überprüfen welches Gerät defekt sein könnte (Fernseher, Kaffeemaschine, Bügeleisen....)
gute antwort
wie erkennt man den denn?
ja finde ich auch immer schön bei A anfangen und nicht bei Z.
Klugscheisser.
Warumm soll ich jetzt schreiben zieh ALLE Geräte ab um Alles zu testen.
Wenn man weiß wobei es passiert ist, kann der Rat besser sein ...
Richtig oder hab ich Recht ?