Frage von alexmac, 28

Sicherung kann nicht durchgeführt werden am PC?

Ich habe ein WIN7 PC, 64 Bit, leider klappt es nie eine Sicherung zu machen, es bricht immer ab und meldet eine Fehler, dementsprechend klappt nie eine Sicherung, sehr ärgerlich, was kann ich dagegen tun, bzw was kann ich tuen damit es wieder funktioniert?

Antwort
von Hacksung, 18

Welche Sicherung? Datenbackup? Wo kriegst du den Fehler angezeigt? Was möchtest du eigentlich? Ich versteh nur Sicherung :D

Kommentar von alexmac ,

Ich will die Datensicherung machen die mir auch unten rechts in den kleinen Symbolen angezeigt wird. Er läuft die Sicherung, bricht zum ende aber immer ab :(

Kommentar von Hacksung ,

Wenn du eine Frage stellst musst du schon genau erklären was du meinst... ? 

Was willst du genau machen? Daten sichern kannst du mit diversen Programmen (Freeware) oder manuell all deine Sachen auf einen externen HDD ziehen oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten