Frage von Buecherwurm00, 17

Sicherung Handy?

Hallo :-) Ich will mir auf mein Samsung Galaxy S 3 mini Cyanogenmod installieren. Jetzt wollte ich fragen ob sich jemand damit auskennt wie ich vorher mein Handy ohne root sichern kann, sodass ich später wieder zu TouchWiz und allem wie es jetzt ist zurück kommen kann. Meine andere Frage wäre wie ich es machen kann, dass ich meine SMS, WhatsApp Nachrichten und Bilder nach der Installation von Cyanogenmod wieder auf mein Handy bekomme. Danke für jede Antwort :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymicky, 12

https://www.androidpit.de/android-app-daten-sichern-mit-und-ohne-root

Antwort
von 019095, 17

SMS kannst Du per app sichern. Whats app kannst Du direkt in der App eine Sicherung erstellen. Deine Bilder würde ich zur Sicherheit auf den PC kopieren.

Antwort
von Haniene, 8

Nutze ein VPN zu diene Daten sichern. 

Antwort
von xxquirinxx, 6

Was ist Root und Was Canygenmod?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 9

Helium Backup

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community