Sicherung fliegt nach Fernseher an der wand?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ihr habt irgendwo ein stromleck... irgendwo fließt strom richtung
erde ab. mögliche ursachen wären die verkablung im haus aber auch die
geräte selbst. also fernseher und oder reciver. leider kann ich dir dazu
nichts konkreteres sagen...

aber vielliecht hilft es mir ja wenn du mir mal die fogenden fragen mögluichst gut beantwortest;

die sicherung... ist das der fi oder ist es eine richtige sicherung?wie alt ist eure installation?hat jemand mal versucht einen fi nachzurüsten?das gerät, das du über HDMI anschlißet ist was?hat der fernseher am stecker einen schutzkontakt?

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh mal sämtliche Geräte aus den Steckdosen und steck sie nach und nach wieder rein, um zu sehen, welches den Kurzschluss verursacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007hiho007
01.04.2016, 12:27

Es ist egal welches Gerät. Möchte nur 2 Geräte anschließen und das Gerät das zu erst den Fernseher berührt führt zum Kurzschluss 

0

Welche Sicherung fliegt raus? Der normale Automat oder der FI?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 007hiho007
01.04.2016, 12:23

Im sicherung Kasten vom Haus nur Sicherung von meinem zimmer.

Hoffe war deine frage

0

Was möchtest Du wissen?