gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sicherung fliegt der wm ständig raus

gefragt von behindblueeys am 07.06.2009 um 11:50 Uhr

hatte letztens ein kaputtes flußensieb und nach langem hin und her ein neues gekauft so nun hat sie 3 tage ordentlich gewaschen und nun wenn sie schleudern sollte macht sie ein ganz komisches geraüsch und dann fliegt der fi schalter und der schalter der sicherung von der wm raus und sie schleudert nicht aber sonst geht jedes programm einwandfrei ws könnte das sein??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sicherung (187)
wm (174)
fliegt raus (2)