Sicherung E200/Radio

1 Antwort

die sicherung fürs radio sollte sich an der sicherungsplatte seitlich am armaturenbrett befinden, wenn du die fahrertüre auf machst, müsstest du seitlich am armaturenbrett eine Klappe sehen, die du aufmachen kannst.

welche davon es ist, kann ich dir leider nicht sagen, das müsste aber im boardbuch stehen.

lg, Anna

Ich weiß welche stellen sich die Sicherungen befinden.. Am Armaturenbrett ist nur Bremslicht Nebelschlussleuchte usw. Kein Radio..