Frage von Hateeveryone, 74

Sicherung durchgebrannt , ausgerastet?

Ich weiß dass einige den Kopf schütteln werden - vor allem wenn sie meine vorherige Frage lesen. Aber .. Ich fühl mich echt sche, ich könnte immer noch irgendwo gegen schlagen .. Ich habe meiner Schwester gegen die Rippe getreten und meinem Vater auch . und dieses verhalten kommt von einem Mädchen ... Ich schlage meine Hände gegen Wände, Türen, trete Türen ein , mache alles kaputt, verletze jeden , verletze mich ... Vor drei Jahren habe ich aus Wut meiner Mutter einen Kamm gegen ihr Auge geworfen , alles voller Blut ... Sie musste genäht werden . und sieht nicht mehr richtig ... Ich bin ein Monster ... Ich liebe sie doch , aber manchmal hasse ich sie. Sie gibt immer mir die schuld , obwohl sie keine Ahnung hat was wirklich vorgefallen ist. Jemand kritisiert mich, ich geh sofort an die decke ... Ich f** diese verf** Welt \menschen ... Ich denke dass alle mich runter machen wollen, dass sie mich leiden sehen wollen ... Ich weiß dass sowas nicht normal ist .. Und dafür hasse ich mich so sehr. Sollte sich so "leben" anfühlen? Wie Schmerz ???

Antwort
von Jewiberg, 64

Ich würde dir zur Selbsteinweisung in eine psychiatrische Klinik raten.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Japp, das ist in dem Fall wohl sinnvoll!

Kommentar von Hateeveryone ,

Ja vermutlich würde mir das jeder andere ebenfalls raten ,aber ich bin nicht gestört. Ich bin nur wütend und sauer ... 

Ich will wirklich nicht diese Person sein , aber alleine schaff ich es nicht aus diesem Teufelskreis zu entkommen 

Und genau deswegen gehörst Du in ne Psychiatrie...

Und zu deinem "ich bin nich gestört". Genau das behaupten Leute in der geschlossenen auch... Aber ist schon klar, alle anderen haben unrecht und Du bist die einzige Person die richtig liegt. Komisch das andere Leute es auf die Reihe bekommen kritisiert zu werden ohne Türen einzutreten und die Schwester und den Vater körperlich zu verletzen.

Da könnte man ja schon fast denken, dass Du ne Gefahr für die Allgemeinheit bist.

Ich bin kein Monster und weißt du eigentlich wie oft mein Vater mich geschlagen hat  ?? Weißt du es? Nein? Habe ich mir gedacht. Denn ,wenn du es wüsstest, würdest du so einem mist gar nicht schreiben ! Aber danke trotzdem -

Jemand der seine Schwester tritt, seiner Mutter Gegenstände ins Auge wirft, sodass sie nicht mehr richtig sieht, den Vater schlägt ist ein Monster...

Achso , verstehe .. Und sie haben das recht ? Sie können sich das recht rausnehmen, mich zu verletzen ? Verbal als auch körperlich ? Alles klar

Dann zieh aus!

Ja, ist schon in Planung 

Antwort
von niiiiinaa, 44

Was hat dir deine Schwester denn nicht geglaubt?

Sie ist an diesem Tag mindestens fünf mal -innerhalb von 30 Minuten - auf mich zugekommen und hat schreiend behauptet , dass ich etwas von ihr habe und ich es ihr gefälligst wiedergeben soll. Ich hab versucht ruhig zu bleiben ,aber sie hat nur geschriehen ! Da habe ich rot gesehen .. 

Kommentar von niiiiinaa ,

Ich hab da so eine Idee weiss jedoch nicht wie es enden wird Falls es überhaupt alle mitmachen : frag deine schwester und deine mutter mal ob sie sich hier auf gutefrage alles von dir in ruhe durchlesen könnten und sich danach möglicherweise selber schnell hier anmelden und etwas aus ihrer sicht hinzufügen - und zwar mal versuchsweise ohne beleidigungen oder drohungen von irgendwem

Hey, ich weiß , du meinst es gut ,aber sie würden sich nicht drauf einlassen weil sie sich nicht mal auf ein normales Gespräch mit mir einlassen 

Protokollier hier mal bitte wenn du magst das gesamt verhalten deiner Mutter und deiner Schwester (und zwar auch wenn du keine Wutausbrüche hast und gut gelaunt bist) weist du was - fang mit dem beschreiben bei einem Zeitpunkt an wo du noch nicht so über reagiert hast und eigentlich mit dir noch alles "OK" war

Ich glaube , dass es mit 10 +/- anfing. Mein Vater war (ist er immer noch) gewalttätig gegenüber mir, meiner Mutter, meinem Bruder und meiner Schwester. Einmal sind wir nach Holland gefahren ... Wir waren im Einkaufszentrum , mein Bruder wollte etwas haben, was mein Vater aber nicht bezahlen wollte ... Mein Bruder hat irgendwas (nichts beleidigendes ) gesagt - und eine Ohrfeige kassiert , vor einigen Menschen. Ein weiteres Ereignis : meine Schwester wollte ein Kleid haben , welches übrigens noch recht preiswert war , aber für meinen Vater nicht. Sie hat es trotzdem gekriegt , weil sie nicht locker ließ ...als wir den Laden verlassen haben , hat mein Vater anfefangen zu fluchen und meiner Mama kurz an einer Haarsträhne gezogen. Als Kind habe ich auch ständig das Geschirr (Messer , Gabel) versteckt - aus Angst ,dass mein Vater etwas macht. Einmal , in der neunten Klasse, waren meine Eltern und ich zuhause , da bin ich ins Wohnzimmer gegangen und habe meine Mama gefragt, ob sie mir 10€ geben kann - noch bevor sie antworten konnte , kam mein Vater ihr zuvor : Er hat zu ihr gesagt , dass sie mir nichts geben soll. Ich war sauer und hab ihn beleidigt , er kam auf mich zu, hat mich an der Schulter gepackt und mich geschlagen (in die Wange gebissen). Wie ich bin ,wenn ich mal nicht wütend bin ? Ruhig , verträumt, nett, ich lache sogar ... Leider erlebe ich dies nicht oft. 

Ich finde jemand eher geschultes von gutefrage sollte sich deiner annehmen und zwar per privat nachrichten! Und damit meine ich schon mal sicher nicht

Jewiberg

+

Messkreisfehler

Danke ehrlich 

Ich hab mich jetzt mal schnell umgesehen hier aber fand nichts um mich bei gutefrage persönlich zu melden vielleicht musst du diese bitte als Frage hier stellen

Kontakt zum Team von gutefrage.net: https://www.gutefrage.net/kontakt Mehr Informationen rund um die gutefrage gruppe
Antwort
von Messkreisfehler, 70

Wärst Du mein Kind hätte ich dich mit 18 vor die Tür gesetzt. Dann könntest Du deine eigene Wohnung in Schutt und Asche legen...

Ja das würde ich gerne jetzt tun. Ich würde gerne diese ganze Welt zerstören .. Auch wenn es falsch ist

Dann zieh aus!

Und keine Sorge, bevor Du "die ganze Welt zerstörst" stecken sie dich in die Klappse!

Ich bin kein Fall für die geschlossene ... Sie tun mir das an bzw bringen mich dazu so zu handeln 

Jaja, genau, deine Mutter zwingt dich ihr nen Kamm ins Auge zu werfen und deine Familie hat Spass daran, dass Du ihre Wohnung zerstörst... Meiner Meinung nach bist Du ganz klar ein Fall für nen Psychologen oder ne geschlossene...

Ich hab doch niemanden, ich steh alleine dar .. Das versteht ihr alle nicht. Ich könnte dir den Hals umdrehen ... Auch wenn ich dich nicht kenne, tut mir leid ... Aber diese ganze Welt ist gegen mich ! Ich trage nicht die ganze Schuld... Es gehören immer mindestens zwei Leute dazu ! Und ich sehe doch ein, dass es falsch war \ist , nur ich kann mich irgendwie nicht ändern .. Zumindest i.M. nicht

Du weisst das es falsch war, kannst dich aber nicht ändern.

Klarer Fall für nen Psychologen.

Du bist eigentlich nur irgendjemand der versucht mir -einer Person, die du nicht einmal kennst- einzureden , sie wäre nicht mehr zurechnungsfähig. Aber das kann mir egal sein weil du für mich bzw dass was du schreibst kein wert hat 

Wenn jemand ein unzurechnungsfähiges Handeln beschreibt dann kann der Rat nur sein das man sich selbst einweisen lässt...

Wie dem auch sei : only god can judge me! Also wage es ja nicht, dir das Recht rausnehmen zu können, Behauptungen von dir zu geben , welche meinen geistigen zustand betreffen. Du bist echt unglaublich 

Uuuh, jetzt bin ich aber eingeschüchtert... Du beschreibst ein vollkommen unzurechnungsfähiges Handeln und wunderst dich, dass die Leute dir hier empfehlen in Therapie zu gehen? Jaja, Du bist kein Monster, du bist ein Engel...

Ich habe nie behauptet ein Engel zu sein , und es war auch ganz bestimmt nicht meine Absicht ,dich einzuschüchtern! Diese Menschen , die ständig Tatsachen verdrehen ,treiben mich zur Weißglut. Aber du kannst ja denken, was du willst , ich kenn die Wahrheit und die kann niemand leugnen 

Mit dem Verhalten das Du an den Tag legst ist es kein Wunder das die Leute dich für "nicht normal" halten.

Normal ist relativ. Und was Außenstehende über mich denken bzw. von mir halten ist mir egal. Werden diese Menschen für mich da sein , wenn es mir dreckig geht ? Werden sie irgendwann an meinem Sterbebett stehen ? Werden sie mich vor Fehlern bewahren ? Nein. Also denkt ihr alle ruhig euren Teil. Die einzige Person auf die du wirklich zählen kannst, bist nur du selbst ! 

Warum stellst Du dann hier überhaupt Fragen wenn dir die Meinung anderer egal ist !?! Das ist ein Widerspruch in sich selbst.

Um einen Rat zu kriegen , einen ernst/gut gemeinten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten