gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sicherung des Lebensunterhalts

gefragt von Perswol am 31.05.2008 um 15:52 Uhr

Hallo, das Problem, ich lebe in einer Bedarfsgemeinschaft und meine Lebensgefährtin und der Sohn arbeiten, dadurch bekomme ich kein Hartz IV mehr und die Ausgaben gehen gegenüber den Einnahmen voll auf eher sogar darüber. Meine Ausgaben wachsen mir dadurch auch über den Kopf, was kann ich dagegen tun außer Arbeit zu suchen, was ich auch tue. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensunterhalt (42)