Frage von LaPhilosophe,

Sicherster Email-Anbieter?

Ich möchte mir einen Email Account für die Schule einrichten. Der sollte natürlich sicher sein und nun suche ich einen Anbieter, der nicht unbedingt ständig gehackt wird und weiteres. Gibt es einen, habt ihr gute Erfahrungen?

Danke!

Hilfreichste Antwort von Maxilecroix,

ja also ich bin bei t-online...un kann mich nicht beschweren...habe aber eine zweite e-mail-adresse für unterwegs bei googlemail...

Kommentar von hermosaashanti,

und googlemail ist nur Spionage und hacking

Antwort von Pingumann,

Goneo.de ist ein sehr guter Anbieter für E-Mails. Er ist sehr sicher und du hast eine eigene Domain, was für eine Schule sehr gut aussieht. Ok, man muss 45 Cent pro Monat zahlen. Dafür hast du aber sehr viele Vorteile! Wie die eigene Doamin mit 25 dazu passenden Adressen und einen großen Speicher.

Antwort von Bombardier,

probier googlemail

Antwort von winfaq,

Nimm U2U.de der Anbieter ist klein, kostenlos und sicher, zudem wegen dem kleinem Bekanntheitsgrad kein lohnendes Ziel für Hacker.

Antwort von Muenzenfreund,

Ich bin seit 9 Jahren bei T-Online und wurde noch nie gehackt.

Antwort von MegaVideo2,

Gibs viele Hotmail(msn) Yahoo Web Googlemail(google)

Kommentar von LaPhilosophe,

Gerade Yahoo und Hotmail waren vor kurzem in den Nachrichten wegen gehackten Accounts. Und google spioniert aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten