Frage von LaPhilosophe 02.03.2010

Sicherster Email-Anbieter?

  • Hilfreichste Antwort von Maxilecroix 02.03.2010

    ja also ich bin bei t-online...un kann mich nicht beschweren...habe aber eine zweite e-mail-adresse für unterwegs bei googlemail...

  • Antwort von Pingumann 05.03.2010

    Goneo.de ist ein sehr guter Anbieter für E-Mails. Er ist sehr sicher und du hast eine eigene Domain, was für eine Schule sehr gut aussieht. Ok, man muss 45 Cent pro Monat zahlen. Dafür hast du aber sehr viele Vorteile! Wie die eigene Doamin mit 25 dazu passenden Adressen und einen großen Speicher.

  • Antwort von Bombardier 03.03.2010

    probier googlemail

  • Antwort von winfaq 02.03.2010

    Nimm U2U.de der Anbieter ist klein, kostenlos und sicher, zudem wegen dem kleinem Bekanntheitsgrad kein lohnendes Ziel für Hacker.

  • Antwort von Muenzenfreund 02.03.2010

    Ich bin seit 9 Jahren bei T-Online und wurde noch nie gehackt.

  • Antwort von MegaVideo2 02.03.2010

    Gibs viele Hotmail(msn) Yahoo Web Googlemail(google)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!