Frage von Mayermitay, 20

sicherre alternative zu Whatsapp?

Da WhatsApp mir inzwischen nicht mehr so vertrauenswürdig vor kommt da sie sich jetzt ja mit facebook zusammen geschlossen haben und so habe zwar kein Facebook aber trozdem und das mit dem nutzerrecht des dritten. Deswegen mochte ich jetzt gerne eine sicherre alternative nutzen was könnt ihr mir empfehlen und was funktionirt nicht gut? Wie kann ich es schaffen meine freunde von was anderem zu überzeugen?

Antwort
von iTzTitz, 13

Merk dir eins : Nichts im Internet ist sicher! Auch wenn manche Seiten/Apps als "sicher" eingestuft werden, weißt du am Ende nie, was wirklich mit deinen Daten passiert.

Kommentar von Mayermitay ,

Das ist mir klar

Antwort
von Serfaco, 9

Ich benutze Telegram. Da gibt's coole Sticker!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten