Frage von ultrahot12, 61

Sichern von Clash of Clans Dorfes funktioniert nicht?

Ich habe einen seit August 2015 ein neues Dorf im Clash of Clans erstellt. Ich habe mir keinen Gedanken gemacht und keinen Game Center Account verknüpft. Nun möchte ich mein Dorf auf ein anderes Gerät (iPhone 5) übertragen. Darum wollte ich einen Apple-ID erstellen und mein Dorf verknüpfen, damit ich es auf meinem iPhone 5 spielen kann. Doch jedesmal, wenn ich durch CoC ins Game Center anmelde kommt diese Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (GKRemoteUIErrorDomain-Fehler 0.)

Kann mir Jemand helfen? :(

Danke

Antwort
von KenanNexus, 44

du hast vielleicht noch nicht dein apple id erstellt wahrscheinlich

Kommentar von ultrahot12 ,

Vielen Dank für deine Antwort

Ich hatte eben eine neue Apple-ID gemacht und probierte darauf zu speichern und dies ging eben nicht.

Nach mehreren Versuchen klappte es irgendwie.

Ich danke dir für deine Mithilfe :)

Kommentar von KenanNexus ,

gerne nichts zu danken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten