Frage von minemn, 45

Sichern und Zurücksetzten Button ausgegraut?

Wollte heute mein Smartphone auf Werkseinstellungen zurückstetzen. SD-Karte, Sim-Karte raus. Alle Daten gespeichert und jetzt bemerke ich, dass ich mein Handy nicht zurück setzten kann, da der entsprechende Button einfach ausgegraut ist und man ihn nicht klicken kann, was soll ich tun? Motorola Moto G2 (2013) Android 6.0

Antwort
von Oglum16, 37

Du kannst ein hard reset beim recovery mod machen.

Kommentar von minemn ,

Wenn ich auf Recovery gehe, öffnet sich ne schwarze Seite mit dem Liegenden Android-Figürchen und es steht "Kein Befehl" da. Was genau muss man in dem Fenster mit den Möglichkeiten machen? einfach nur Kurz Klicken um auszuwählen oder muss man lange?

Kommentar von Oglum16 ,

Du hälst je nach dem die tasten gedrückt fürs recovery modus bis es lädt und dann muss du es dort zurücksetzten weiß jetzt nicht wie das ganz genau bei motorola ist deswegen suche ich nach einem video und schicke dir den link.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community