Frage von psgamer02, 59

Sicherheitszertifikiertes hoverboard?

Hey Ich würde mir gerne eine hoverboard für circa 300 euro kaufen. Jedoch habe ich gehört dass es bei solchen boards sehr oft sicherheitsmängel gibt und das gerät beim laden oder fahren anfängt zu brennen. Gibt es boards für 300 euro die ein sicherheitszertifikat haben (das heißt nicht anfangen zu brennen) ? Mfg

Antwort
von Pudelwohl3, 49

Die Bewertungen für diese Teile sind soweit ich weiß durchweg schlecht.

Kommentar von psgamer02 ,

Fangen die dann an zu brennen??

Kommentar von Pudelwohl3 ,

Das ist ein Problem. Ein zweites ist, dass sie abrupt bei einem gewissen Akkustand stehen bleiben. Weißt Du, was Du dann in dem Augenblick machst?

Sie sind auch auf öffentlichen Wegen nicht zugelassen. Bitte Google einfach mal nach Testberichten, zum Beispiel von der c't

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten