Frage von seyid123, 139

Sicherheitsverfahren bei der Postbank funktioniert nicht?

Hi, habe gestern und heute versucht mit giropay mein paypal guthaben aufzuladen aber wenn ich versuche mich mit meinen kontodaten anzumeldeb kommt diese Nachricht "Die gewünschte Aktion kann leider nicht durchgeführt werden, da Ihnen kein Sicherheitsverfahren zur Verfügung steht." Ich benutze aber schon seit Jahren das mobile TAN Verfahren. Hab auch in den Einstellungen geguckt, da scheint alles in Ordnung zu sein. Habt ihr ne Ahnung was da los ist? Und bitte nur antworten wenn ihr wisst was los ist. Tipps wie "Google doch mal dein Problem" oder "ruf mal bei der Postbank an" helfen nicht.

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 132

Leider solltest Du doch mal anrufen, denn ich finde in den Angaben der Postbank nur die Hinweise, dass es sofort funktionieren sollte:

https://antworten.postbank.de/frage/gibt-es-bei-der-postbank-auch-giropay-20416....

Die Postbank bietet giropay als neues Online-Bezahlverfahren an.

Mit giropay gibt es für Online-Shopper ab sofort ein neues Online-Bezahlverfahren, mit dem Sie Waren und Dienstleistungen im Internethandel einfach, schnell und sicher bezahlen können. Das Besondere daran: Eine zusätzliche Registrierung oder Freischaltung ist für Postbank Online-Banking Kunden nicht erforderlich.

Wurdest Du den zur Seite giropay.postbank.de weitergeleitet?

Eine weitere Möglichkeit besteht, dass Du mal Cookies und Cache löschst. Vielleicht kleben die Fehlermeldungen noch im Browser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community