Frage von freaki987, 44

Sicherheitsmaßnahmen beim Auto?

Frage steht oben :) könnt ihr mir vielleicht ein paar darlegen und erklären ?:) wäre echt super lieb. Danke schon einmal im vorraus

Antwort
von NFreezy, 22

Fahren: ABS, ESP, keine Geschwindigkeitsübertretungen, vorausschauend Fahren, Konzentration auf der Straße behalten

Einbruch und Diebstahl: Alarmanlage, keine teuren Gegenstände offen herumliegen lassen, Lenkradsperre einrasten lassen, Fenster schließen und natürlich immer abschließen;)

Antwort
von Peter501, 27

Die Frage mutet etwas eigenartig an.Auf was soll sich denn die Sicherheit beziehen?Zusätzliche Sicherheit gegen Diebstahl oder Sicherheit bei Betriebs-und Verkehrssicherheit?

Kommentar von catweasel66 ,

siehe unten,ich habs auch nicht verstanden :-)

Antwort
von Alopezie, 2

Reifendruck Kontroll system

Antwort
von Kreidler51, 23

Sicherheitsgurt, Hupe, Bremse.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 10

Windschutzscheibe.

Antwort
von catweasel66, 27

sicherheitsmaßnahme ...für was oder gegen was?

diebstahl, aufbrechen,fremdbenutzung???

Kommentar von freaki987 ,

Das ist ganz egal :) Ich brauche einfach ein paar Sicherheitsmaßnahmen die du evlt. auch erklären kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten