Frage von Oskar2002xd, 48

Sicherheitslücke in Android gefunden?

Ich habe eine Sicherheitslücke in Android 5.1.1(Touchwiz) gefunden???Ich sage nicht was aber für Diebe könnte das leichtes Spiel werden. Was tun. Melden?Wo beim Support oder per Mail?Bei Google oder Samsung? Oder soll ich einfach garnichts Unternehmen? Und nein ich werde die Lücke nicht an Chip,Computerbild oder so weitergeben!

Expertenantwort
von davidmueller13, Community-Experte für Android, 27

Sollte der Bug im AOSP vorhanden sein, kannst du das Security Bug Template des Issue Trackers benutzen: https://code.google.com/p/android/issues/entry?template=Security%20bug%20report

Wenn es Samsungs eigene Apps, Framework etc. betrifft: https://samsungtvbounty.com/ReportBug.aspx

Kommentar von Oskar2002xd ,

Das ist aber für fernsehr

Antwort
von Andyplayer1, 26

Sicher das es eine Lücke ist?

Kommentar von Oskar2002xd ,

ja,im Internet gibt tausend "Bypass reakticationlock samsung" Videos. Mit daß was ich mach kann ich dort dann einfach meine Daten eingeben. und auf den Tablet kann auf ein Muster oder andere Sperre drin sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community