Frage von laila5, 1.277

sicherheitshinweis: die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht... wie bekomme das weg?

diese hinweiß kommt alle paar minuten mehrfach auch wenn ich keine seite oder programme offen habe.

weiß jemand eine lösung?

habe win10

Antwort
von Paulelmar, 1.014

Verwendest Du Firefox?

Dann hängt das Problem mit der neuesten Version von Firefox zusammen.

Einige Virenprogramme haben damit ein Problem.

Mein Anbieter (Virenschutz) hat mir soeben eine aktuelle Version übermittelt, damit konnte ich das Problem lösen.

Antwort
von blablupblupp, 1.035

Hab das auch und würde auch gern wissen wie das wieder weg geht. Kann mich das nicht einfach in Ruhe lassen? :DD

Kommentar von laila5 ,

ich fühl mit dir :(

hab mein pc bis auf meine dateien komplet zurückgesetzt.
die meldung ist jetzt weg... dafür darf ich alle anderen programme und spiele neu runterladen/instalieren ufff :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten