Frage von YBerion90, 28

Sicherheitshandbuch gesucht?

Hallo,

Ich war heute auf einer Baustelle und wurde nach meinem Sicherheitsbuch gefragt,wenn ich es bei einer Kontrolle nicht vorzeigen könne,müsse ich für den Tag die Baustelle verlassen. Das buch ist orange und es stehen persönliche Daten drinne. In meiner Firma kennt niemand das Buch. Danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Teddy42, 26

Das Sicherheitsbuch ist ein MUSS auf Baustellen. Dort stehen deine G Untersuchungen und Unterweisungen drin. Ohne das Buch darfst du nicht auf einer Baustelle arbeiten.

Kommentar von YBerion90 ,

danke =)

wo bekomme ich das her??

Kommentar von Teddy42 ,

Das muss dein Arbeitgeber dir zur Verfügung stellen und ausfüllen.

Kommentar von Teddy42 ,

Für deinen Chef: Der Sicherheitspass kann bezogen werden bei:Ströher Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG / Hans-Heinrich-Warnke Str.5 / D-29227 Celle / Tel. 05141 9859-0/ Email-/ mail@stroeher-druck.de /   Web:  www.stroeher-druck.de

Der Sicherheitspass kann auf der Seite Bestellt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten