Frage von Wotan1987, 1.011

Sicherheitsgewerbe Bayern Tariflohn?

Hallo zusammen, bin grad eben mit ein paar Kollegen am diskutieren wegen des Tariflohn im  Sicherheitsgewerbe für Bayern.
Unsere Firma zahlt mom 9,5€ brutto pro Std.
Eineige Kollegen Glauben zu wissen (mich eingeschlossen) das der Tarif Anfang  2016 angehoben wurde. Ich glaube etwas von 9,75 zu wissen, konnte dazu aber im Internet nichts finden.
Kann mir wer dazu Auskunft geben wie der aktuelle Tariflohn ist bzw wie die Tarifvereinbarung für die nächste Zeit aussehen?
Am besten wäre etwas stichhaltiges was wir unserem Chef unter die Nase halten können

Schon mal Danke im Voraus

Antwort
von pontios94, 896

hier die aktuelle tarifliste der bundesländer

einfach die leiste bayern raussuchen und dann nach deiner tarfeinstufung suchen 

https://www.darkbird.de/Service/Tarif.aspx

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community