Sicherheitsfragen zurücksetzten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

rufe den apple support an die können es zurücksetzten wähle hier apple id und dann sicherheitsfragen aus und klickst morgen wenn der support offen hat auf jetzt anrufen https://getsupport.apple.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche hatte ich auch, habe beim Support angerufen. Die haben mir es von dort Freigeschaltet und es ging. Ruf mal dort an die Nummer findest du bei Google. Such einfach "Apple Support Nummer".
Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anastasia1403
19.01.2016, 18:18

Danke für deine Antwort, ich habe eben das Apple Support Team angerufen und jetzt funktioniert wieder alles:)

0
Kommentar von JonasRbck
19.01.2016, 18:23

Super! :)

0