Frage von 112helin, 37

Sicherheitsfragen von Apple vergessen was nun?

Hallo, Also ich hab meine Sicherheitsfragen meiner Apple id vergessen und kann sie auch nicht zurücksetzen. Ich hab da einen Link wo ich drauf klicken soll und da kann ich mich dann anmelden und dann sollte man eigentlich dort über den Punkt Sicherheit die Fragen ändern können. Das Problem ist nur, dass ich meine Email Adresse und mein Passwort eingebe und dann steht da ihre Apple id aktualisieren und ich soll die Sicherheitsfragen eingeben, was ja nicht geht. Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich jetzt machen muss. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von Hippi54, 15

Hallo man kann die so leicht nicht zurücksetzen hatte auch mal das Problem du Must dich mit denen telefonisch in Verbindung setzten. Ich musste auf die Website gehen meine Telefonnummer angeben und eine Uhrzeit festlegen wann Apple mich anruft. Hat aber alles super geklappt

Antwort
von TheDeadTriller, 13

hey,
ich hatte auch mal meine Apple-ID Sicherhetsfragen vergessen. Normalerweise kannst du die sicherheitsfragen nicht mehr aendern,das muss ein Mitarbeter von Apple machen. Ich bin zum AppleStore gegangen,habe ihnen die situation erklaert,sie haben meine sicherheitsfragen zurueckgesetzt(ich konnt dann eine neue sicherheitsfrage auswaehlen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 11

Schau mal hier. Habe ich für dich herausgesucht.

https://support.apple.com/de-de/HT201485

Antwort
von tsSupport, 5

Hallo,

wende dich am besten an einen Mitarbeiter im Apple Store oder direkt an den Support.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten