Frage von Sidney1612, 46

Sicherheitsfragen bei IPhone vergessen - was kann ich tun?

Hallo habe meine Sicherheitsfragen vergessen was kann ich tun? Alles andere weiß ich noch habe das Handy gewechselt und kann keine Käufe mehr tätigen...!

Antwort
von askandanswer420, 17

Vielleicht kannst du sie unter appleid.apple.com ündern wenn du dein Psswort und die Email noch weist

Kommentar von Sidney1612 ,

Wenn ich da drauf gehe und auf Sicherheit werde ich wieder nach den Antworten gefragt obwohl ich extra von Apple auf die Seite verwiesen werde...

Kommentar von askandanswer420 ,

Hm ok...

Kommentar von askandanswer420 ,

Mach dir eine neue Apple ID.

Kommentar von Sidney1612 ,

Das Geld ist schon drauf...

Kommentar von askandanswer420 ,

Das ist natürlich blöd. Was sagt der Apple Support ?

Antwort
von Chudder666, 19

Wieso brauchst du denn die Sicherheitsfragen wenn Du sonst alles noch hast?

Kommentar von Sidney1612 ,

Ich hatte ein iPhone 5 und hab gewechselt auf iPhone 6 und jetzt habe ich 25€ drauf geladen und wollte etwas kaufen jetzt steht da: Sie haben auf diesem Gerät noch nichts erworben bitte geben sie ihre Sicherheitfragen ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten