Frage von Kuehlkissen, 13

Sicherheitsfragen bei Apple gehen nicht?

Hallo, ich wollte beim iTunes Store ein Lied kaufen, aber da stand, ich muss mich anmelden, obwohl ich's schon war. Dannach musste ich die Sicherheitsfragen beantworten, welche ich richtig aufgeschrieben habe. Aber die gingen nicht! Ich wollte sie zurück setzen,  aber musste eine Frage beantworten, die aber falsch war. Und dort war eine Frage, die ich am Anfang gar nicht ausgewählt habe!

Was soll ich tun? Ich kann micht nicht mehr anmelden. .-.

Antwort
von Loraxx, 7

ich hatte das selbe Problem vor 2 Tagen auch. Als ich versucht hab mich über mein Laptop anzumelden bin ich auf die apple seite weitergeleitet worden. ich musste nur meine apple-id angeben und ich konnte die Sicherheitsfragen ändern. ich hoffe es funktioniert bei dir, ich musste es auch ein paar mal versuchen.

viel Erfolg xoxo

Antwort
von Gummileder, 5

Versuche das Problem hier zu lösen: https://appleid.apple.com 

Kommentar von Kuehlkissen ,

Hab ich ja gemacht. Wenn du meinen Text gelesen hast.

Kommentar von Gummileder ,

Ok, du hast aber als nächsten Schritt nicht den Support konsultiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community