Frage von LaRa190, 56

Sicherheitsfragen Apple ID vergessen, ich bekomme keine E-Mail was soll ich tun?

Hallo,
hatte gestern meine E-Mail Adresse von der Apple ID geändert, und wollte eine App kaufen, da zeigte er mir an das ich die Sicherheitsfragen beantworten soll doch die habe ich vergessen. Also habe ich auch das kleine blau gedruckte geklickt (Sicherheitsfragen zurücksetzen) und dann öffnete sich ein Fenster das eine Anleitung zum zurücksetzen an ****@example.de gesendet wurde. Ich habe dann überall in meinem Postfach gesucht aber immer noch keine erhalten.
Was mach ich denn jetzt ? Ich kann sonst nichts mehr machen keine Käufe, keine Aktualisierungen. Brauche dringend Hilfe :/
Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von Mikromenzer, 31

Deswegen sollte man sich solch wichtige Daten immer schriftlich notieren und an einem sicheren Ort verwahren.

Da bist du leider selbst dran schuld.

Was du machen kannst ist nun folgendes.
Alle Mailadressen checken, Spamordner durchsuchen und wenn das alles nichts nutzt den Apple Support kontaktieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community