Frage von MrHeadofOSK, 24

Sicherheitsfrage Ultimate Team Fifa 15?

Liebe Community,

nach langer Zeit wollte ich mal wieder Fifa 15 - Ultimate Team spielen. Leider bittet man aber um die Antwort auf die Sicherheitsfrage. Damals habe ich wohl irgendetwas eingegeben. Dementsprechend weiß ich diese nicht mehr. Da ich diese nicht wusste, wurde Ultimate Team automatisch verlassen. Durch häufiges Versuchen (falsches) ist das Konto jetzt erst einmal gesperrt.

Zwei Fragen: 1. Wie entsperre ich mein UT-Konto? 2. Wie kann ich danach die Sicherheitsfrage zurücksetzen?

Lieben Dank, im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, 18

Support kontaktieren (am besten per live chat - und normal auch vor dem ausprobieren^^)


Antwort
von moffelkartoffel, 22

Schreib dem Support die kümmern sich drum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community