3

Sicherheitscode Nokia

Frage von abcdefghijk abcdefghijk

Hallo, wenn ich versuche die Gespächsdauer in meinem Nokia Handy zu löschen erscheint immer das Feld "Sicherheitscode eingeben". Was ist denn der nokiaübliche Sichterheitscode? Hab mal auf google gesucht, da steht 12345, aber das klappt nicht, geändert wurde er jedoch auch nie, sehr seltsam...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von rockbenni20 rockbenni20

12345

Kommentar von abcdefghijk abcdefghijk

Das klappt leider nicht, hab aber sicher nichts verstellt, das Handy ist auch so gut wie neu, finde das sehr mysteriös ;-)

• 0
    Antwort von Brichei Brichei

4x oder 5x die 0!

• 0
    Antwort von gayfabi gayfabi

bei meinem nokia1661 hat der sicherheitscode 12345 funktioniert

• 0
    Antwort von gayfabi gayfabi

bei mir hats funktioniert er funktioniert der sichherheitscode 12345 habe das nokia 1661

• 0
    Antwort von Magiks Magiks

12345

• 0
    Antwort von noia1 noia1

warte mal mehr als 15 Minuten. Probiere dann nochmal. Wenn nicht geht, musst wohl morgen mal in nen Nokia Shop bzw. wenn es Vertragshandy ist und noch in der Garantiezeit (meistens ja 2 Jahre), geh in den Laden oder rufe heute bei der Hotline Deines Providers an.

• 0
    Antwort von lananel lananel

12345

• 0
    Antwort von noia1 noia1

00000 ?

Kommentar von abcdefghijk abcdefghijk

Geht leider auch nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.