Frage von freeDJ, 21

Sicherheitscode bei Origin kommt nicht an / Woher bekommt man den Barcode für Google Authenticator App?

Hallo an alle! Folgendes Problem: Ich brauche zum anmelden per Browser in Origin einen Sicherheitscode. Ich habe 6 Codes, aber keiner funktioniert mehr. Jetzt habe ich den Code per Email anfordern wollen, aber da kommt nix. Und nein, ich habe dies auch schon vor einem Jahr getan, also warten ist keine Option. Die Google-Authenticator-App ist auch sinnlos, da ich mich da auch nicht ohne den Sicherheitscode anmelden kann... Den Barcode, mit dem man sich auch anmelden kann habe ich nicht. Keine Ahnung wo man den herbekommt. Dies wäre auf jeden Fall dann schon mal ein Fortschritt, wenn man dies wüsste. Der Livechat von EA wurde ja auch abgeschafft, von dem her fällt das auch flacht. Ich hab somit keine Möglichkeit irgendwie an so einen Code zu kommen und Anrufen habe ich nicht vor. Bin über jede Antwort dankbar!! :-)

Antwort
von Svenschke99, 15

Du solltest dort wirklich versuchen anzurufen.  Mir wurde dann ein neuer Code geschickt.

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community