Frage von binhoff, 20

Sicherheitscheck piepst?

Also ich war letztens beim Krämer. Als ich rein kam hat der Sicherheitscheck, wegen einer von dort gekaufte Hose, angefangen zu piepsen und das an einem anderen Tag auch. Ich habe seitdem angst in irgendein Geschäft zu gehen. Irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt davon halten soll.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Gingerale3, 11

todsicher wurde die hose nicht richtig entsichert. ich würde einfach an die kasse gehen mit der hose und sagen: leute, die piept immer, klärt das mal ab.

Kommentar von binhoff ,

Hab ich schon, die sagen das die schon alles versucht haben, als ich die ausziehen musste.

Kommentar von binhoff ,

Außerdem habe ich ja schon schiss in andere Geschäfte zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community