Frage von AbdHappy, 32

Sicherheits Überwachungskameras?

Hallo, hatte gestern ein problem in einem laden dort wurde ich von der besitzer angemotzt und dann hat er mir eine geschlagen. İch würde gerne eine anzeige machen und die überwachungsaufnahmen bei der polizei mitteilen, meine eigentliche frage ist hat der eigentümer eigentlich die möglichkeit die aufnahme von seiner seits zu löschen

Antwort
von herakles3000, 14

Ja könnte er aber die polizei hat auch die Möglichketen gelöschtes wiederherzustellen.außerdem  würde zb der grund auch drauf sein wiso er zugeschlagen haben könnte.Anzeigen würde ich aufhedenfall den besitzer des ladens.

Antwort
von AbdHappy, 19

Das ist ein freizeit hobbzkamera ich rede von der sicherheitsüberwachung. So was musst doch jedes laden gesetzlich haben. Da so was gesetzlich eingerichtet werden muss sollte man auch rund um die uhr laufen lassen. Sonst könnte doch jeder die staat betrügen und sagen man wurde überfallen

Antwort
von damentrix, 16

Natürlich kann er...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten