Frage von Raketboom, 15

Sicherheitmodule?

HI,

Ich habe ein Problem da ich seit Dezember einen neuen Pc habe und wollte nun ein paar "alte" Spiele spielen wie Star Wars The Force Unleashed 1/2; Die Siedler 2 -Die nächste Generation . Da es bei allen drei Spielen heißt das ein Sicherheitsmodul nicht richtig gestartet.

mfg Philipp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 10

Vielleicht solltest du mit reinschreiben, welches Betriebssystem...

Antwort
von Raketboom, 8

windows 7 64 bit