Frage von Aquarist, 102

Sicherheit Shpock?

Hallo Liebe Community

Ich hab mich neulich auf Shpock registriert und jetzt einen Artikels gefunden, der für mich sehr interessant ist. Da der Verkäufer zu weit weg wohnt ist eine Abholung nicht möglich. Wie kann ich sicher gehen, dass wenn der Handel zustande kommt ich auch mein Paket bekomme, wenn ich es bezahle.

Lg Und Danke Aquarist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 76

Das wäre mir für einen anderen Kauf als Abholung zu riskant:

Die Teilnahme kann mittels Facebook-Account oder per E-Mail Registrierung mit SMS-Bestätigung erfolgen.

http://www.shpock.com/agb/

Paypal ist auch keine Lösung. Denn zum einen musst du für eine Anmeldung bei Paypal volljährig sein, zum anderen hast Du nur das Versprechen einen Käuferschutzantrag stellen zu können. Du hast nicht das Versprechen, dass diesem auch entsprochen wird.

Auch zum Handel über Shpock musst Du:

Die Nutzung der Shpock-Services ist natürlichen Personen ab 18 Jahren,
die in der Lage sind einen rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen,
gestattet sowie mündigen Minderjährigen zwischen 14 und 18 Jahren mit
Einverständnis der Eltern.

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community