Frage von Dubzzz, 45

Sicherheit Server selbst hosten (unsichtbar im Netz surfen und hacken)?

Hi, wie kann man unsichtbar im Netz surfen? Ich rede von Sicherheitssever die über den Router laufen, wie baut bzw. installiert man sie? Natürlich weiß ich das Proxy helfen kann. Danke.

Antwort
von KEKO174, 45

Besorg dir den TOR Browser damit kannst du Anonym surfen. TOR wechselt automatisch alle paar Sekunden einen Proxy und verschlüsselt dich. So kann zum Schluss nicht mehr nachgewiesen werden wer was im netz gemacht hat.

Kommentar von Dubzzz ,

An Tor dachte ich auch. Aber als ich merkte das man sogar meine Adresse zurückverfolgen konnte, geriet ich an zweifeln über die Sicherheit des Tor's Browser. Aber danke für die Antwort.

Kommentar von KEKO174 ,

Das ist die sicherste Methode die finden wirst. Selbst die Regierung fällt es sehr schwer User zu entschlüsseln. Und solange du nichts illegales machst wie CP oder Handel mit Drogen, Waffen und Co. wird dir nichts passieren.

Kommentar von Dubzzz ,

Vielleicht hast du recht. Ich werde dies mir zu Kenntnis nehmen und mal wieder mit Tor (versuchen) zu arbeiten. Danke :)

Kommentar von KEKO174 ,

Zu "arbeiten" ich verstehe wenn du ganz sicher surfen willst dann geh mal hier hin http://germanyhusicaysx.onion/topic/9102/tails-fuer-privatsphaere-und-anonymitae... DW LINK benötigst also erstmal TOR.

Kommentar von Dubzzz ,

Interessant der Link, Danke. :)

Antwort
von D3rK1ng, 39

Es ist unmöglich unbekannt im Internet zu sein, die Kripo hat zb immer einen Weg. Auch wenn du einen V-server über Afrika laufen lässt'.

Kommentar von KEKO174 ,

Informiere dich bitte besser! Mit TOR wird es ziemlich schwer sein dich zu enttarnen. 

Kommentar von tierti ,

ja ziemlich schwer doch wie die NSA hat heutzutage hoch moderne Methoden und kann dich doch recht schnell zurück verfolgen

Antwort
von puravida01, 15

Informier dich mal über VPN und SOCKS5.

Antwort
von Praxston, 30

unsichtbar ist man niemals im Netz. Du kannst z.B. durch TOR Server verursachen das du nur schwer zurück verfolgt werden kannst. Dann werden die Internet Aktivitäten aber sehr langsam.

Aber mir hat mal ein Beamter erzählt, dass sie gerade die Leute verfolgen die solche Server nutzen weil es schon sehr fraglich ist warum man sowas benutzt.

Kommentar von KEKO174 ,

Warum sollte man Leute die ein Recht auf Privatsphäre haben verfolgen? Ohne klar nachweisbaren verbrechen wie Beispielweise Waffenkauf oder Drogen Kauf dürfen die nichts machen da sie ein Ermittlungsverfahren brauchen. Selbst wenn sie eins haben wird es sehr schwer sein jemanden zu enttarnen da TOR dich jede paar sekunden mit einem neuen Proxy verbindet. Selbst wenn sie es schaffen würden wären sie meistens zum scheitern verurteilt da die meisten zusätzlich noch selbst einen Proxy benutzen der dann halt mit Tor sich mit einem zusätzlichen Proxy verbindet.

Kommentar von Praxston ,

Sag das nicht mir, dass hat mir der Beamte auch nur so gesagt. Und der hat eben gesagt das TOR kein nicht mal ein 90% Schutz ist. Ich wiederhole nur was mir gesagt wurde. Da der jetzt doch schon 15 Jahre in seinem Job ist, glaube ich ihm das jetzt mal so.

Kommentar von KEKO174 ,

Dann hat er keine Ahnung nur wer super unvorsichtig ist, und scripts erlaubt, auf jeden link klickt hat was zu befürchten und wie gesagt ohne irgendwelche Beweise dürfen die nicht ermitteln gegen dich jeder hat das Recht auf Anonymität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community