Frage von Tomnobey, 109

[Sicherheit] Kennt jemand diesen Tresor?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Tresor. Nach dem der auf dem Bild dargestellt wird. Er ist etwa 60 cm hoch und lässt sich mit dem Hebel in der Mitte öffnen.

Weiß jemand wo man diesen oder einen ähnlichen Tresor kaufen kann?

Mir ist bei meiner bisherigen Suche aufgefallen dass die Scharniere entgegen der üblichen Bauform auf der linken Seite sind.

Danke an alle die sich Gedanken machen

Antwort
von eilemuc, 95

Das ist ein "gemalter" Tresor...Mit eben links angeschlagenen Bändern. Ist aber sicherlich kein reeller Safe, den man so kaufen kann. In dieser Bauart gibt es wohl den einen oder anderen "Showsafe".

Kommentar von Tomnobey ,

Hallo. Ich weiß das das kein Foto ist aber das mit dem Showsafe hilft mir weiter dankeschön.

Kommentar von eilemuc ,

Es gibt einige Hersteller, welche solche Safes bauen. Allerdings eher im Orient und Asien. Bei uns glauben die Verbraucher immer noch, ein Safe soll unauffällig sein und wird  meist eh versteckt.

Kommentar von eilemuc ,

Aber auch baimex-tresore.de 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten